AcroYoga Basics Workshop mit Tina und Marcus in Ellwangen – Nov 17

EVOLVEYOGA geht auf die Reise…..am Sa November 17 machen sich Tina und Marcus auf den Weg nach Ellwangen um ihre Leidenschaft AcroYoga mit den Ellwangen Yogi(ni)s zu teilen. In einem Basics Workshop lernen wir gemeinsam die ersten Schritte der akrobatischen Praxis-Elemente und verwöhnen uns mit Elementen der Flying Bodywork. Zum Abschluss des Workshop erforschen wir die Magie der heilenden Berührung durch Thai-Yoga-Massage.

So erhältst du einen Einblick in die 3 Bausteine von AcroYoga, die auch die Grundlage für die Philosophie des AcroYoga bilden.

Lass dich von Tina und Marcus in eine Welt entführen in der wir uns gegenseitig unterstützen, respektvoll miteinander umgehen, aufeinander aufpassen, uns nicht allzu ernst nehmen, und in der du Bewegungen mit den deinem Körper machst von denen du bisher gar nicht gewusst hast das sie möglich sind.

Wann: SA November 17, 2018

Start: 15:00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme – 45 Euro pro Person

Anmeldung unter kristina.leidenberger@gmail.com oder ashtangayogaellwangen@gmail.com

17Nov15:0018:00AcroYoga Basicsmit Tina & Marcus15:00 - 18:00 Ashtanga Yoga Ellwangen

By |2018-10-02T11:56:39+00:00Oktober 1st, 2018|Aktuelles, Workshops|0 Comments
X