All Sense Gathering

13.08. – 16.08.2020 in Bad Kissingen

Wie wir alle wissen hat sich in diesem Sommer vieles verändert, und gerade die Eventbranche hat es richtig hart getroffen. Die meisten Festivals, ob nun Yoga oder andere Festival mussten aufgrund der angespannten Lage abgesagt werden. Richtig, ich habe gesagt die meisten,….denn in Bad Kissingen haben sich Patricia und die Crew von Sinneszeit nicht abbringen lassen ihre Träume von einem Festival trotz Corona in die Wirklichkeit umzusetzen. Sie haben sich nicht von den notwendigen Auflagen abschrecken lassen und alle Mittel und Wege in Bewegung gesetzt um Lösungen zu finden damit ein Fest der Liebe für uns alle in diesem Sommer stattfinden kann.

Und ein Fest der Liebe ist es wirklich…alle Presenter und Lehrer arbeiten pro bono, die Teilnahmegebühr darfst du selbst mit einer Spende bestimmen, die Unterkunft im eigenen Zelt/Camper ist quasi for free, und dir steht es frei dich selbst zu verpflegen oder gegen eine kleine Gebühr 3x am Tag vom Caterer versorgt zu werden.

Das Angebot von Workshops, Vorträgen, Yogaklassen und Konzerten ist vielfältig und für jedes Level geeignet. Es ist für jeden was dabei. Ich selbst habe die Ehre auch den ein oder anderen Workshop zu unterrichten. Am Freitag bin ich jeweils mit 3 Stunden AcroYoga und 3 Stunden Thai-Yoga-Massage für Euch da. Am Samstag gibt es dann eine klassische Bodhi Vinyasa Yo!ga Stunde um Herz und Verstand miteinander zu vereinen.

Hier schon mal ein kleiner Einblick in das momentane Programm…

Ich bin unglaublich dankbar dafür das die Sinneszeit Crew dieses kleine Gathering veranstaltet und das ich ein Teil dieses wundervollen Ereignis sein darf. Ich hoffe ich sehe den oder die eine/n oder andere/n von Euch dort. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Email