Asana Geometry Workshop – So 07.04. YogaArt Rosenheim

Im April mache ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Rosenheim ins YogaArt Studio von Susanne Miller. Dieses Mal am Sonntag 07.04. mit einem Workshop zum Thema Ausrichtung im Asana.

In einem abwechslungsreichen und ausgeglichenen Vinyasa Flow, bedienen wir uns unserem Wissen der Anatomie und der Geometrie um eine gesunde Asana-Ausrichtung zu erreichen. Mit Hilfe unseres Atems und dem Bewusstsein für Linien im Körper, kommen wir Atemzug für Atemzug, mit kleinen Bewegungen, bewusster und tiefer in die Haltung. So bringen wir den Körper in die Haltung ohne an „sich wehrenden“ Muskeln zu ziehen, schaffen Raum für Bewegung, und Stabilität, um in dem Moment zu bleiben und uns selbst bewusst zu begegnen.

Alle Infos zum Workshop findest du im Eventlink unten. Buchung über susanne@yogaart-studio.de.

07apr11:0013:00Asana Geometrymit Marcus11:00 - 13:00 YogaArt Studio

By |2019-02-28T21:50:42+02:00Februar 28th, 2019|Aktuelles, Allgemein, Workshops|0 Comments
X