december, 2018

09dec16:0018:00Essential Yoga @bewegungsmuster - GRATITUDEYoga meets Aromatherapy mit Susanne Helmer & Marcus Rother16:00 - 18:00 bewegungsmuster

Event Details

Die kraftvolle Synergie von Yoga und ätherischen Ölen. Zwei ganzheitliche Systeme verbinden sich auf einzigartige Weise im Essential Yoga.

Einige Tropfen der wirkungsvollen und gleichzeitig subtilen Pflanzen Essenzen können Deine Yoga Erfahrung auf wundervolle Art und Weise bereichern, vertiefen und in eine neue Dimension bringen. Sie unterstützen Geist und Körper dabei Harmonie zu schaffen und dadurch die Wirkungen des Yoga stärken.

Gratitude – „Erkenne das Geschenk Deiner Widerstände“

Diese Session widmet sich der bedingungslosen Dankbarkeit.

Die Öle die wir anwenden helfen uns dabei, ins Hier und Jetzt einzutauchen. Uns mit der ganzen Fülle des Moments zu verbinden und Anahata Chakra, das Herzchakra zu spüren. So erkennen wir unsere Prioritäten und die Möglichkeiten, die uns durch Hindernisse und Widerstände im Leben geschenkt werden.

Wir öffnen unser Herz in sanften Rückbeugen und während der Meditation und bringen uns wieder in Verbindung mit unserem höchsten Selbst.

 

doterra Öle die in diesem Workshop verwendet werden:

Rosemary, Lemon, Wild Orange, Breathe, Ginger, Sandalwood

 

„If you have only one breath left, use it to say thank you.“

Pam Brown

 

Teilnahmegebühr – 35 Euro pro Person

mehr Infos und Anmeldung direkt unter

info@bewegungsmuster.net

Time

(Sunday) 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

bewegungsmuster

Ludwig-Quellen-Str. 20, 90762 Fürth

Organizer

bewegungsmusterinfo@bewegungsmuster.net Ludwig-Quellen-Str. 20, 90762 Fürth