august, 2019

03aug11:3013:00SkyWalking mit MarcusKopfstand, Unterarmstand, Handstand - Umkehrhaltungen im Yoga11:30 - 13:00 Knirpse & Co.

Event Details

Umkehrhaltungen im Yoga sind für viele praktizierenden Yogi(ni)s eine echte Herausforderung. Und nicht ohne Grund, denn diese Haltungen fordern wirklich alles vom menschlichen Körper, Geist und Seele. Volle Aufmerksamkeit und Konzentration, Mut, Kraft, und die richtige Ausrichtung. Da kann man schon mal Bammel davor haben, und um sie zu meistern ist eine regelmässige Praxis unabdinglich.

Und dennoch wenn man sich dann mal ran gewagt hat, werden neue Horizonte geöffnet, und die Welt erhält einen neuen Anstrich. Wir blicken aus einer anderen Perspektive auf die Welt.

In diesem Workshop führt dich Marcus sicher und spielerisch durch eine Reihe von Umkehrhaltungen wie Kopfstand, Unterarmstand, und Handstand.

Inspiriert durch seine eigene Umkehrhaltungspraxis und das Handstand Manifest Programm seines Lehrer’s Pascal Weis, erhältst du ein breites Repertoire an Übungen, die du auch für eine eigene regelmässige Praxis zu Hause nutzen.

Trau dich. Hab Mut. Lerne mit Marcus im Himmel zu laufen.

 

Teilnahmegebühr:

29 Euro pro Person

 

Online Buchung und Anmeldung über den EVOLVEYOGA Fitogram Online Shop

Time

(Saturday) 11:30 - 13:00

Veranstaltungsort

Knirpse & Co.

Äußere Sulzbacher 16, D-90489 Nürnberg

Organizer

EVOLVEYOGAmarcus@evolve-yoga.de Martin-Albert-Str. 8, 90491 Nuernberg

Knirpse & Co.Äußere Sulzbacher 16, D-90489 NürnbergDas Familienzentrum im Nuernberger Osten. Fitness, Schwangerschaft, Yoga, Wellness für Familien.

Nach oben