EVOLVEYOGA @ Spirit of Nature Yoga Festival 2017

Neben vielen anderen tollen Lehrern, Künstlern und Musiker aus der Region, waren wir in den letzten beiden Jahren ja schon mit dem Flying Monkey Circus auf diesem wunderschönen und liebevoll gestalteten Festival in der Fränkischen Schweiz. Wir hatten dort so viele schöne Stunden mit den AcroYoga Monkey Tribe und freuen uns schon riesig auf 1 Jam (Freitag) und 2 Workshops (Samstag) in diesem Jahr.

Aber dieses Jahr freue ich mich doch gleich noch mehr auf das Feld der Ehre am ersten Juni Wochenende.

Dieses Jahr habe ich nämlich auch noch die Ehre mit dem Arrival Flow um 15:00 Uhr am Freitag Yogi(ni)s aus dem ganzen Land auf dem Festival willkommen heissen zu dürfen. WOW!

Vielen Dank liebe Simona für das Öffnen dieser Tür. Ich freu mich riesig und kann’s kaum erwarten mich auf zum Festival zu machen.

mehr über das Spirit of Nature Yoga Festival und die Menschen dort wissen willst, folge den Links.

Tickets gibt hier

 

By |2017-05-22T21:04:04+00:00Mai 22nd, 2017|Aktuelles, Allgemein|0 Comments
X