Marcus braucht ne Pause…

Hallo ihr Lieben,

nach einem Jahr Abstinenz, ist es dieses Jahr wieder so weit. Ich darf mal wieder nach Barcelona zur besten Yoga Conference auf dem europäischen Kontinent (nur meine Perspektive 😉 ). Dieses Jahr ist es das 9te Mal das Pau, Wari, und Mireia diesen wundervollen Event organisieren und veranstalten. Die Menschen dort sind so offen und fröhlich, überall sieht man lächelnde Gesichter, wahnsinnig gute Lehrer und Workshops, Live Musik zu jeder Stunde, Kirtans, und einfach ein ausgelassener Vibe. Jeder darf sein wie er/sie ist. Ich bin nun zum 5ten mal dabei, und durfte schon jede Menge tolle Stunden dort verbringen. Ich freu mich riesig auf meine Barcelona Yoga Family und kann es kaum erwarten das es los geht.

Die schlechte Nachricht für alle Daheimgebliebenen, meine Klassen in dieser Zeit müssen leider ausfallen. Mit anderen Worten, die folgenden Klassen müssen aufgrund meiner Abwesenheit abgesagt werden:

Heute Mi 16:15-17:30 LfSt & 20-21:30 Spiritual Vinyasa Knirpse & Co

Do LBD – 16:15-17:30

Fr – 17:10-18:45 Tanztraum Lauf & 19:30-21 Real Men do Yoga Hersbruck

Sa – 10-11:30 Happy Weekend Flow Knirpse & Co

So – 11-12:30 Sunday Morning Flow – Wellness Factory Fürth

und die beiden Mo-Klassen in Erlangen am 08.07. im Friedrich31 und Yoga21.

Danke für Euer Verständnis! Im Gegenzug werde ich bestimmt viel Inspiration für neue Themen, Flows, und Klassen mit nach Hause bringen. Ab nächsten Di ist dann wieder alles beim Alten.

Bis dahin, lasst’s Euch gut gehen, und immer dran denken…..der Trick ist Atmen!!!

HARIBOL

Euer Marcus

 

 

By |2019-07-03T11:40:06+02:00Juli 3rd, 2019|Aktuelles, Studioklassen|0 Comments
X