NEU: All Levels – Freestyle Vinyasa Flow Klasse @Friedrich31 Yoga in Erlangen

Mei wie hab ich mich gefreut als mich Alex und Nico vom Friedrich31.yoga in Erlangen gefragt haben ob ich mir vorstellen könnte bei ihnen im Studio eine wöchentliche Freestyle Vinyasa Yoga Stunde zu unterrichten. Nun kenne ich die beiden schon ein Weile und durfte miterleben wie sie mit dem Friedrich31.yoga begonnen haben Yoga nach Erlangen zu bringen. Selten hat sich ein ja so gut und richtig angefühlt. und nicht nur das… ich hab richtig Bock drauf und kann den beiden gar nicht genug danken das Sie mich an ihrem Traum teilhaben lassen.

Und so hat es sich ruck-zuck ergeben dass ich schon ab nächsten Montag Mai 22, 2017 immer ab 15:30 Uhr mit den Friedrich31 Yogi(ni)s zu einer 90-minütigen Abenteuer-Reise in den eigenen Körper, Geist, und Seele starte.

Auf unserer Montag-nachmittaglichen Reise verbinden wir Atem und Bewegung zu einem sanften und dennoch kraftvollen, tiefen flow, der uns erlaubt behutsam Spannungen loszulassen und Raum in unserem Körper und Geist zu schaffen. Kombiniert mit fliessenden HipHop Beats und einer Portion Yoga-Philosophie wirst du inspiriert, Gedanken die in dir Stress auslösen loszulassen, und so Raum für dein „wahres ich“ in dir entstehen zu lassen.

Wenn du also in Erlangen arbeitest oder lebst, ich würde mich sehr freuen dich in der neuen Klasse begrüßen zu dürfen.

Check den Friedrich31 Kursplan und buche deinen Platz! Für QuickInfos & Directions, kuck auf der EVOLVEYOGA Studioyoga-Seite vorbei.

OM Shanti, Marcus

By |2017-05-17T22:22:13+00:00Mai 17th, 2017|Aktuelles, Allgemein, Studioklassen|0 Comments
X