NEU: Freitags-Vinyasa Yoga mit Marcus im Tanz(t)raum in Lauf an der Pegnitz

Zunächst mal möchte ich bei allen Tanz(t)räumern für die tolle Annahme meiner Schwangerschaftsvertretung von Theresa und dem Ferienprogramm ganz herzlich bedanken. Ich komme soooo gerne zu Euch nach Lauf, und freue mich deswegen umso mehr, dass ich ab diesem Freitag noch ein 3tes mal in der Woche bei Euch sein darf.

Jeden Freitag von 17:05 – 18:25 Uhr lade ich Euch ein mit mir zusammen die Arbeitswoche hinter Euch zu lassen und neuen Raum für wochenendliche Abenteuer zu schaffen. Gemeinsam fliessen wir zu passender musikalischer Untermalung durch kraftvolle vinyasas und wohltuende, langgehaltene Entspannungshaltungen. Schenk dir das Geschenk deiner eigenen Aufmerksamkeit und befreie deinen Körper, Geist und Seele.

Wo: Tanz(t)raum Lauf an der Pegnitz

Wann: jeden Freitag 17:05 – 18:25 Uhr

Anmeldung unter info@tanztraum-lauf.de

By |2017-09-12T10:49:54+00:00September 12th, 2017|Aktuelles, Studioklassen|0 Comments
X