NEU: Vinyasa Yoga mit Marcus im Tanztraum in Lauf an der Pegnitz

Ab dieser Woche habe ich die Ehre die Di und Do Klassen von Teresa Lauterwald im Tanztraum in Lauf an der Pegnitz während ihres Mutterschutzes zu vertreten. Eine Ehre ist es deswegen, weil Teresa ein fantastische Lehrerin ist und nicht gerade kleine Fußstapfen hinterlässt. Das sie und das Tanztraum Team ausgerechnet mir das Vertrauen geben, diese Fußstapfen standesgemäß zu füllen, macht mich unglaublich glücklich und auch ein bisschen stolz. Ich freue mich riesig auf alle Tanztraum Yogi(ni)s und die erste Klasse morgen.

Dir, liebe Teresa, wünsche ich von Herzen alles Gute und Liebe für die Geburt deines Kindes und die wundervolle Zeit die du nun als Mutter verbringen darfst. Vielen, vielen Dank für dein Vertrauen!

HARIBOL!

 

Marcus
Vinyasa Yoga mit Marcus
im Tanztraum in Lauf an der Pegnitz
jeden Di von 17:30 – 18:50 Uhr, und
jeden Do von 11:00 – 12:20 Uhr

mehr infos auf der Studio Yoga Seite

By |2017-06-19T11:24:17+00:00Juni 19th, 2017|Aktuelles, Allgemein, Studioklassen|0 Comments
X