Personal Yoga2018-07-24T14:54:54+00:00

Customize your Yoga – Privatstunden

EVOLVE

Y

O

GA

PERSONALS & PRIVATES

Yoga richtig praktiziert erfordert in den meisten Yoga-Traditionen eine komplette Umstellung des Lebensstils. Mindestens genauso meistens ist eine solche Umstellung in unserer westlichen Welt nicht wirklich realisierbar. Der Takt des Lebens ist ein anderer, die Umstände sind anders, Zeit ist knapp, die Belastung auf Körper und Geist ist immens – zu hoch ist der Leistungsdruck in unserer Gesellschaft.
EVOLVEYOGA bietet dir die Möglichkeit Yoga an deine Bedürfnisse anzupassen.

Deine Zeit, Dein Umstände, Dein Körper, Deine Wünsche & Ziele,…Dein Yoga!

In meinen CUSTOMIZE YOUR YOGA Privatstunden stellen wir gemeinsam deine individuelle Praxis zusammen. So kannst du die Qualität deiner Praxis erweitern und genau an den Dingen arbeiten die dir wichtig sind.

Wir wählen verschiedene Techniken und Methoden aus verschiedenen Yoga-Traditionen, und integrieren verschiedene Hilfsmittel um die Praxis genau auf deine Bedürfnisse & Wünsche auszurichten.

Die Zeit und die Location bestimmst alleine du, so dass du Yoga in deinen bestehenden Wochenplan einfach integrieren kannst.
Auf Anfrage erstelle ich dir auch gerne ein Youtube Video mit deinem persönlichen Flow zum überall mit hin nehmen.

5 einfache Schritte zu deiner Customized Yoga Session…

  • Bestimme deine bevorzugte Zeit und Ort. Am besten du gibst mir 2 oder mehrere verschiedene Termine zur Auswahl.

  • Nenne mir deine Wünsche und Ziele für deine persönliche Praxis

  • Wähle deine bevorzugte(n) Arte(n) von Yoga die du in deine Praxis integrieren möchtest…
    Vinyasa / Yin / Pranayama / Meditation / AcroYoga / Flying Bodywork / Thai-Yoga-Massage

  • Lade eine/n Freund/in ein oder auch nicht

  • Schick mir eine Email mit den Infos von 1.-3. sowie deinen Kontaktdaten und erhalte kurze Zeit später meine Bestätigung für einen deiner Terminvorschläge.

Personal Yoga

In den ersten beiden Sessions erarbeiten wir uns deinen persönlichen Flow in dem wir für dich passende Elemente deiner gewählten Yoga-Arten antesten und dann die für dich am besten geeigneten Elemente miteinander verbinden. Aus diesem Grund empfehle ich diese ersten beiden Session als 90 oder 120 Minuten zu buchen. Wenn die Praxis mal steht dann sind die 60 Minuten Sessions ideal für die Integration in den Alltag.

BEQUEM VON HAUSE YOGISIEREN…

Alle Private Session auch als Skype- Session oder

direkt bei dir zu Hause,

in Englischer oder Deutscher Sprache

Private Group Yoga

So ganz alleine Yoga machen ist dann aber auch nicht ganz dein Ding? Kein Problem…in einer kleinen Gruppe kann man auch sehr gut an speziellen Themen arbeiten oder sich einfach nur zu einer regelmässigen Praxis treffen. Organisiere deine eigene persönliche Yoga-Gruppe. Finde ein paar interessierte Freunde, wählt Euren Praxis-Fokus oder eine bestimmte Art von Yoga und wählt einen bevorzugten Ort und Zeit für Eure Session(s).

BEQUEM VON HAUSE YOGISIEREN…

Alle Private Session auch als Skype- Session oder

direkt bei dir zu Hause,

in Englischer oder Deutscher Sprache

Spread your Love – Geschenkgutscheine

X