Ein kleiner Park, versteckt in mitten der Villen von Erlenstegen, am östlichen Stadtrand. Jahrhunderte alte Eichen, weite Wiesen, der Blick kann schweifen, Vögelgezwitscher, das Wehen des Windes in den Blättern der riesigen Bäume. Eine einzigartige Idylle, die es dir leicht macht, den Alltag hinter dir zu lassen und dich dem Moment im Jetzt und Hier hinzugeben.

Der Weekend Power Bliss Jetpack Boost wird zum Platnersberg Weekend Bliss

Jeden Samstag, ab dem 1.Mai 2021, treffen wir uns am Platnersberg, um die Spuren der alltäglichen Wahrnehmung und der (unter)bewussten Reaktionen unserer Verstandesprogramme auf das was in der letzten Woche um uns herum passiert, spielerisch und kreativ zum Ausdruck bringen, und in der Verbindung von Herz und Verstand, dein Potential neu entdecken.

Sessions um zu entdecken was wirklich in dir steckt. Spielerisch und sicher wagen wir uns an Haltungen, die auf den ersten Blick etwas herausfordernder wirken. Sei aber unbesorgt, ich löse viele Mythen auf, und bereite deinen Körper optimal vor, um Armbalancen, oder Umkehrhaltungen, mit Selbstvertrauen und Überzeugung zu meistern.

Schwitzfaktor: Moderate bis Hoch

Für alle Levels geeignet

Du brauchst eine Matte, eine Decke, und deine persönlichen Hilfsmittel wie Blöcke oder Gurte.

Nach der Yoga Session lohnt sich auch ein Besuch im Naturgarten oder Langseebad zur Erfrischung. Oder auch die Pegnitzauen sind gleich um die Ecke, und laden dich zum Entspannen in der Natur ein. Für die Hungrigen ist man stets im Restaurant Lichtblick, beim Lausbub, und beim Pizza Kiosk Fratelli bereit. Liebhaber der veganen Küche kommen im Chay Vegane Küche auf ihre Kosten. Die Schleckermäuler sollten unbedingt bei der Konditorei Glückswinkel, oder bei Eis im Glück auf dem Heimweg in Richtung Stadt, vorbeischauen.

Generell gilt, wenn das Wetter passt, also es ist warm genug, und es regnet nicht, dann findet die Session outdoor statt.

Wenn das Wetter nicht mitspielt, bleibt immer die Option Online via Zoom, live & direkt aus dem Sacred Place.

Deine Buchungsoptionen

Hier geht’s zur Buchung im Online-Shop

Du hast noch Fragen, oder zweifelst ob der Workshop für dich geeignet ist? Dann nur keine falsche Scheu. Schreibe mir einfach deine Fragen und deine Telefonnummer in eine Email, und ich melde mich umgehend mit Antworten bei dir um Klarheit zu verschaffen.

Email mit deinen Fragen senden

“Rise up this morning, Smiled with the rising sun
Three little birds, Pitch by my doorstep
Singing sweet songs of melodies pure and true
Saying this is my message to you-ou-ou

Singing don’t worry about a thing cause every little thing is gonna be all right”

Bob Marley, Three little Birds

Die potentiellen Workshop Live vor Ort Locations

Platnersberg Parkanlage

Der Platnersberg. Versteckt am östlichen Stadtrand, mitten in Erlenstegen. Tauche mit Marcus in die spektakuläre Atmosphäre dieses Parks und erlebe dich selbst durch Yoga Weite Wiesen, mächtige Eichen, der Wind in den Blättern, Vogelgezwitscher, die Sonne schimmert durch das Blätterdach der Bäume…all das zusammen schafft einen Atmosphäre die dich im Moment ankommen lässt.

Für Workshop Sessions treffen wir uns, 20 Minuten vor Workshop Beginn, an der Strassenbahn-Haltestelle „Platnersberg“ (Linie 4/8) und laufen dann gemeinsam in den oberen Teil des Park zu unserem Yoga-Plätzchen.

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten rund um den Park. Es lohnt sich aber auch ein Besuch im Naturgarten oder Langseebad um die Ecke, oder bei Eis im Glück, auf dem Rückweg in die Stadt. Der Gang zum stillen Örtchen vor der Stunde empfiehlt sich. Leider gibt es keine öffentlichen Toiletten.

Hygiene Massnahmen für Live vor Ort Sessions

The Sacred Place – das Bodhi Vinyasa Yo!ga Online Yoga Studio

Hier finden alle Online Klassen statt, die nicht Live-vor-Ort, indoor oder outdoor, stattfinden können. Viel Tageslicht, ein klarer, ruhiger und sicherer Raum. Das Technik Set-up stimmt. HD Video Qualität & Stereosound mit Funkmikro und steuerbarer Streaming Software Feed in die Zoom App. Keine Mitgliedschaft notwendig. Einfach den Link 15min vor der Stunde bekommen, einwählen, und los geht’s…

Ich bin Marcus, ich werde dein Lehrer für diese Sessions sein. Mehr über mich findest du auf der About Marcus Seite.

Wenn du Fragen hast, wenn es irgendetwas gibt was du mir vor dem Workshop über dich mitteilen möchtest, oder einfach nur mehr über mich erfahren möchtest…

Sag Hallo!

Ich bin Marcus, ich werde dein Lehrer in diesen Sessions sein. Mehr über mich findest du auf der About Marcus Seite.

Wenn du Fragen hast, wenn es irgendetwas gibt was du mir vor dem Workshop über dich mitteilen möchtest, oder einfach nur mehr über mich erfahren möchtest…

Sag Hallo