Premiere für den Wildnis Yoga für Männer Workshop

Aufgepasst Männer! Die kalte Jahreszeit nähert sich unweigerlich. Bevor der Herbst kommt, wird es Zeit nochmal was NUR für Euch zu tun. Einfach mal wieder Mann sein…

3 Tage Yoga und Wildnis für Männer. Nach der Anreise am Do Abend treffen wir uns zu einem lockeren Meet & Greet Dinner in entspannter Atmosphäre um uns gegenseitig kennenzulernen.

Am Freitag morgen beginnt dann unsere Entdeckungsreise in unser Selbst und in unsere Beziehung zur Natur und Wildnis als Männer. Wir beginnen jeden Tag mit Atemübungen, Meditation, und einer dynamischen Yoga Praxis. Nach dem Frühstück wenden wir uns zur Wildnis-Seite des Retreats und verbringen den Tag mit männlichen Outdoor-Aktivitäten. Vor dem Abendessen richten wir dann unsere Aufmerksamkeit wieder auf unsere selbst und geniessen eine entspannende Yoga-Klasse die uns langsam in den Abend gleiten lässt.

Während der gesamten 3 Tage werden wir von unserem eigenen Koch mit vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Übernachtung in Matratzenlager oder selbst mitgebrachten Zelt. Toiletten und Dusche vorhanden.

Checkt unsere Workshop & Retreat Seiten für mehr Infos zu Preisen und Buchung.

By |2016-09-02T01:09:20+00:00September 1st, 2016|Aktuelles|0 Comments
X