Thai-Yoga-Massage Workshop mit Marcus

Lange genug hat es gedauert, und oft wurde ich schon danach gefragt, und nach mehr als 200 Stunden professioneller Praxis der Thai-Yoga-Massage, nun der erste Workshop am So 28.07. 14-17 Uhr im Knirpse & Co.

In 3 Stunden Workshop erhaltet ihr eine kurze Einführung in die Philosophie und Prinzipien der Thai-Yoga-Massage, und werdet anschliessend 2x durch eine einfache Massage-Sequenz geführt. Einmal als gebender der heilenden Berührung, und einmal als derjenige der eben diese heilende Berührung empfangen darf.

Keine Angst, wir bleiben dabei angezogen, und legen unseren Fokus auf bewusste Bewegungen, und achtsame Durchführung der vorgestellten Techniken, die eine entspannende und wohltuende Wirkung auf das menschliche Nervensystem haben.

Alle Infos (Preise, Buchung, etc.) zum Workshop findest du im Event-Link unten…

Ich freu mich auf Euch!

 

28jul14:0017:00Thai-Yoga-Massage mit Marcusdie Magie der heilenden Berührung14:00 - 17:00 Knirpse & Co.

By |2019-06-21T21:51:11+02:00Juni 21st, 2019|Aktuelles, Workshops|0 Comments
X