Yoga von Profis für Profis! Business Yoga mit einem klaren Ziel!

Im April diesen Jahres haben wir, mein sehr geschätzter Kollege und Freund, Timo Brückner, unser Wissen und unsere Kräfte gebündelt, und unsere gemeinsame Firma WORKFLOWYOGA gegründet. 

Gemeinsam wollen wir Yoga gezielt als Mittel zur Vorbeugung von Gesundheitsrisiken, für effektives Stress-Management, und zur Unterstützung von Mitarbeitern bei der bewussten Schaffung von Flow-Momenten im Arbeitsalltag, in Unternehmen etablieren. Die Vielfalt des Yoga effektiv nutzen um das volle Potenzial jedes einzelnen Mitarbeiters zu stärken und zu fördern.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm an Session Formaten, die man individuell nach Belegschaftsinteresse zu einem Programm zusammenstellen kann, Intro Tage zum Kennenlernen, und einen WORKFLOWYOGA Seminar Tag für alle die mehr darüber wissen möchten wie man Yoga effektiv in den Alltag integrieren kann.

Bei unserem Intro-Tag “Testival” stellen wir alle Session Formate vor, und führen eine Mitarbeiter-Befragung zum Thema Yoga in Unternehmen durch. Die Ergebnisse der Befragung nutzen wir um eine Programm-Empfehlung zu erstellen.

Hier geht’s direkt zu unseren Session Formaten…

Unsere Website www.workflowyoga.de ist ab sofort online. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren.

Wenn du Fragen hast, einen Termin vereinbaren möchtest, oder direkt eine Session oder ein Paket für deine Mitarbeiter buchen möchtest, schreib uns einfach eine Email oder kontaktiere uns direkt via Telefon.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Timo und Marcus

Timo Brückner
Timo BrücknerYogalehrer 500h Yoga Alliance Certified, Heilpraktiker für Psychotherapie
+49 176 56179998
Deutsch & English
Marcus Rother
Marcus RotherYogalehrer 200h Yoga Alliance certified, Unternehmensberater
+49 170 8028643
Deutsch & English