Lieber Yoga am Platnersberg Tribe,

auf dieses Special freue ich mich schon den ganzen Sommer! und vor allem auch weil die Session am letzten Wochenende wegen schlechter Witterungsbedingungen abgesagt wurde.

Am So Aug 25 lade ich Euch ein mit Alex Brandt aus Friedrich31 in Erlangen und meiner Wenigkeit auf eine musikalische und erdende Yin Yoga Reise zu kommen.

Während wir mit dem Rhythmus und der Bewegung unseres Atmens, in langgehaltenen Asanas unseren Körper von Emotionen befreien, und unseren Geist leeren, begleitet uns Alex mit seiner wundervollen Stimme, den erdenden Klängen seines Harmoniums, und den bezaubernden Melodien seiner Mantren, in den Moment, das jetzt und hier!

Im Moment angekommen, umgeben von mächtigen Bäumen, die uns mit ihrem Blätterdach vor der Sonne und Regen schützen, lassen wir uns von dem Blick in unser Herz inspirieren, in die Liebe zu sinken, die wir erleben wenn unser Herz glücklich.

Erde dich in der Natur des Platnersberg und lass dich von der Musik zu deinem Herzen führen.

Wie alle Yoga am Platnersberg Sessions ist auch diese Session auf Spendenbasis zu besuchen. Keine weitere Anmeldung ist notwendig.

Alle Infos zum Event findest im Eventlink unten…

Wenn ihr Fragen, Anregungen, Ideen für weitere Yoga am Platnersberg Events, und/oder Anmerkungen habt, schreibt mir doch einfach eine email….marcus@evolve-yoga.de

Wir freuen uns auf Euch!

Marcus & Alex

25aug15:0016:30Yoga am Platnersberg - Yin Yoga Special mit Live MusikOutdoor Yin Yoga Special mit Live-Musik von Alex Brandt - SPENDENBASIS15:00 - 16:30 Platnersberg