Liebe Platnersberg Yogi(ni)s,

leider spielt das Wetter heute nicht mit. Auch wenn die Sonne sanft durch die Wolken blickt, der Ostwind ist fies und kalt. Nicht die optimalen Bedingungen für eine schöne Outdoor Yogastunde. Einfach absagen will ich aber auch nicht. Und so habe ich einfach mal ein paar Alternativen als Umfrage auf Facebook gepostet, und die Mehrheit wünscht sich das wir die Klasse auf den April 27 (Sa in 2 Wochen) verschieben.

Und werden wir das auch genauso machen…soll heissen, der Beginn der Yoga am Platnersberg Sessions 2019 wird also auf den April 27 verschoben. Ich hoffe ihr könnt Euer Wochenende auch ohne die Session heute geniessen und freue mich Euch alle in 2 Wochen am Platnersberg, bei wärmeren Temperaturen begrüßen zu dürfen. In diesem Sinn, lasst es Euch gut gehen, und habt ein wundervolles Wochenende!

HARIBOL!

Marcus