Yoga for free am Platnersberg – Runde 3 – 8.7.17 – 10:30 – 12 Uhr

Auf ein Neues lade ich dich ein zusammen mit mir in die spektakuläre Atmosphäre dieses Parks einzutauchen und dich selbst durch Yoga zu erleben. Komme unter dem Blätterdach mächtiger Laubbäume in deinem Moment an!

Wir treffen uns wieder an der Strassenbahn-Haltestelle „Platnersberg“ (Linie 4/8) um 10:00 und laufen dann gemeinsam in den oberen Teil des Park zu unserem Yoga-Plätzchen. Die Klasse beginnt um 10:30 mit einer kurzen Meditation zum Ankommen. Anschliessend fliessen wir durch eine dynamische Yin/Yang Vinyasa Flow Sequenz mit sowohl kraftvollen als auch langgehaltenen und entspannenden Haltungen, bevor wir dann die Klasse mit Pranayama (Atemübung) beenden.

Im Anschluss an die Klasse werden sicherlich ein paar Flying Circus Monkeys und ich auch wieder ein wenig Acroyoga Jammen. Wer also Lust hat da mal rein zu schnuppern, einfach da bleiben und aufsteigen 😉

Treffpunkt:
10:00 Uhr Haltestelle „Platnersberg“ Strassenbahnlinie 4/8

Yoga – 90min
Start: 10:30
Ende: 12:00

Bitte mitbringen oder beachten:

Yoga-Matte

Toiletten sind nicht die Stärke des Platnersberg Parks. Es gibt ein „Steak-Haus“ um die Ecke für ganz dringende Fälle, aber es empfiehlt sich die Blase vor der Anfahrt nochmal zu entleeren.

Keine Anmeldung, Keine Spenden, Keine Gebühren….einfach nur Du, deine Matte und der Platnersberg

wenn du Fragen hast, einfach email an marcus@evolve-yoga.de oder ruf mich an 0170 8028643

Ich freu mich auf Euch!

Marcus

By |2017-07-07T23:50:59+00:00Juli 4th, 2017|Aktuelles, Workshops|0 Comments
X