Yomotion Day Erlangen – Spiritual Vinyasa mit Live-Musik – Nov 03

Laeela meets Spiritual Vinyasa Yoga mit Marcus…ich glaub ich dreh durch!!! Vor ein paar Jahren noch, wurde ich schon des öfteren von den Klängen von Laeela, Kathrin „Neelam“ und David Mages, in Yogaklassen auf Festivals und Conferences, verzaubert. Damals hätte ich mir nie erträumt auch mal mit Laeela auf einer Bühne zu stehen und zu ihren Klängen eine Yogastunde zu unterrichten. 

Und jetzt ist es Dank Anett & Alex von work in flow – Heidel & Brandt dann doch wirklich so gekommen. Wir, Laeela, gemeinsam mit Rainer Rabus, und meine Wenigkeit, werden am Sa 03.11.2018 von 14:30 – 16:00 Uhr eine Yogastunde mit Live-Musik, im Rahmen des Yomotion Day im E-Werk, zelebrieren. 

Am Yomotion Day im E-Werk sind aber auch noch einige andere Veranstaltungen und weitere Yogaklassen im Angebot. Wer nicht zur Yogastunde kommen kann, dem empfehle ich ab 19:00 Uhr den kostenfreien Mantra & Chant Abend bei dem du mit deiner Teilnahme und einer kleinen Spende die YoMo-Kids Stiftung – Yogaklassen für Kids, unterstützt.

Mehr Infos zum Yomotion Event findest du hier.

Tickets zu den Yogaklassen kannst direkt beim E-Werk Ticket Verkauf erwerben.

03Nov14:3016:00Spiritual Vinyasa mit Live Musik von Laeela & Rainer RabusYomotion Day 03.11. E-Werk Erlangen14:30 - 16:00 E-Werk Erlangen

By |2018-10-19T13:42:40+00:00Oktober 18th, 2018|Aktuelles, Allgemein, Workshops|0 Comments
X