ich weiss, ihr musstet lange warten! Seit dem Lockdown im März gab es keine Bodhi Vinyasa Yo!ga Sessions mit Marcus mehr in Erlangen. Die Zeit dafür das sich das ändert ist gekommen….

Am kommenden Samstag, den 08.08.2020 komme ich zurück nach Erlangen für einen Outdoor Bodhi Vinyasa Yo!ga Workshop auf den Wöhrmühlenwiesen in Kooperation mit Friedrich31.yoga

In dem 3 Stunden Workshop bekommt ihr die volle Ladung Bodhi Vinyasa Yo!ga mit Marcus. Wie funktioniert die menschliche Wahrnehmung…Wie beeinflussen wir was wir wahrnehmen….Wie erschaffen wir unsere Realität….und wie kommen wir zu dem Bewusstsein das uns erlaubt die Liebe die wir wirklich sind in diese Welt wirken zu lassen. Das alles verpackt in einen kreativen Asana-Flow mit vielen Ansagen, die dich tief in jede Asana eintauchen lassen, Atemtechniken, die dich in das Quantumfeld des Moments bringen, und dich so optimal für eine Meditation vorbereiten, in der wir uns von unserem Herzen inspirieren lassen, die Liebe dafür zu nutzen, die Gegensätze, die wir mit dem Verstand wahrnehmen zu vereinen.

Alle weiteren Infos zum Workshop und zur Anmeldung findet ihr auf der Event-Website vom Friedrich31

Ein paar freie Plätze gibt es noch. Ich freue mich riesig endlich wieder in Erlangen bei Euch sein zu dürfen.