“Knowledge without Experience is philosophy. Experience without Knowledge is ignorance!”

Dr. Joe Dispenza

Die Bodhi Vinyasa Yo!ga Masterclass Series…

… ist ein Yoga Programm für alle diejenigen die tiefer in die Philosophien, Techniken, und Konzepte des Yoga einsteigen möchten ohne dafür gleich ein Teacher Training machen zu müssen.

Vielleicht geht es Euch aber auch wie mir in meiner Zeit als Yogi bevor ich mit dem Unterrichten angefangen habe. Ich durfte viele Lehrer/innen kennenlernen und konnte mit einem großen Teil davon auch praktizieren. Jeder dieser Lehrer/innen hatte etwas, ein Konzept, eine Idee, eine Ansage, die mir immer ein Stückchen mehr die Augen geöffnet haben. Allerdings blieben die einzelnen Erfahrungen als solche stehen, und haben sich nicht zu einem Bild zusammengefügt. Trotz aller Praxis haben die Zusammenhänge gefehlt, um zu verstehen wie Yoga in mir als Mensch wirkt und funktioniert.

Mit diesem Programm möchte ich die alten Schriften des Yoga in eine moderne und wissenschaftliche Sprache übersetzen so dass Wissen eine neue Intention für Erfahrung werden kann. Mit einem vielfältigen Yoga Praxis Programm, mit dynamischen und kreativen Asana Flows, tief verbindenden Pranayama, und geführten (teils auch dynamische) Meditationen, wenden wir das neue Wissen an, nutzen die Jahrtausende alten Übungen des Yoga, und schaffen so die Erfahrung, die Yoga beabsichtigt.

Die Themen der Masterclass Series

In jeder Masterclass Series stelle ich Euch verschiedene Konzepte des Yoga, wie z.B. Chakras oder Koshas, vor und erkläre wie Bodhi Vinyasa Yo!ga diese Prinzipien interpretiert und in eine ganzheitliche Praxis integriert. Ich werde versuchen mit Yoga Dogmen und Mythen aufzuräumen und Euch das Wissen zu geben für jedes Konzept eine persönliche Intention zu entwickeln und eben diese Konzepte auch bewusst im Körper und darüber hinaus wahrzunehmen.

August/September 2020

8 Sessions

September/Oktober 2020

5 Sessions

Nov/December 2020

7 Sessions

January/February 2021

5 Sessions

Der Masterclass Mittwoch

immer Mittwochs – 18:00 – 20:30

Ab August 2020

8 Limbs of Ashtanga – der achtgliedrige Pfad des Ashtanga

Deine Buchungsoptionen

Jede Session wird aufgezeichnet und jedem Teilnehmer 2 Wochen lang online zur Verfügung gestellt

Preise variieren von Serie zu Serie, je nach Anzahl der Sessions.

Credits von regulären Bodhi Vinyasa Yo!ga 10er/5er Karten können für dieses Angebot nicht genutzt werden.

Wie kann ich buchen und mich zu den Masterklassen anmelden?

Für die Buchung, Anmeldung und Verwaltung des Session & Masterklassen Angebots, benutze ich die Online-Plattform FitogramPro. Für die Buchung einer Masterclass brauchst du ein Fitogram Benutzerkto.

Klicke einfach auf das Fitogram Logo um zum Onlineshop zu kommen und bequem online zu buchen