Zum Abschluss dieses aufregenden Jahres, möchte ich mich, mit einem kostenlosen Special am Sylvester Morgen,

bei Euch für Eure Unterstützung in dieser nicht ganz einfachen Zeit bedanken.

Die Rakede ist eine Ashtanga inspirierte Klasse, die die 1ste und 2te Serie der Ashtanga Tradition miteinander kombiniert. Der Erfinder dieses Flows, der auch Rocket Yoga genannt wird, ist Larry Schultz, seines Zeichens der Lehrer meines Lehrers David, aber auch der von anderen Yoga Größen wie Janet Stone, Jason Nehmer, MC Yogi, oder Shiva Rea.

Zudem war Larry auch der Yogalehrer der weltbekannten Band The Grateful Dead. Nachdem Larry das erste mal Rocket Yoga mit der Band gemacht hatte, kam einer der Bandmitglieder, Bob Weir, zu ihm und fragte ihn nach einem Namen für die Klasse. Nicht wissend was er nun antworten sollte, fragte Larry, Bob, welchen Namen er der Klasse geben würde. Und Bob antwortete „The Rocket….because it gets you there quicker“ – und so erhielt diese spezielle Asana-Abfolge den Namen Rocket Yoga, und Larry wurde als der Rocket Man bekannt.

Am Sylvester Morgen möchte ich Euch einladen mit mir zusammen in diesen intensiven und tief gehenden Flow einzutauchen und den Ballast dieses anstrengenden Jahres hinter uns zu lassen, nur noch die Liebe zu behalten, und mit Mut, Vertrauen, Neugier und Offenheit dem neuen Jahr 2021 zu begegnen.

Alles was du machen musst um kostenlos teilzunehmen, ist mir eine Email mit deinem Teilnahmewunsch zu schicken…und der Zoom-Link für deine Teilnahme wird dir per Email zu geschickt.

Jetzt anmelden und Zoom Link anfordern